• kann sofort versendet werden
    kann sofort versendet werden
    Wir können alle Bestellungen innerhalb von 3-4 Tagen versenden, sobald Sie die Zahlung bezahlen. Bestellungen werden während der Arbeitszeit von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr bearbeitet und versandt, wenn wir Probleme haben Bearbeitung oder Versand Ihrer Bestellung werden Sie innerhalb eines Werktages kontaktiert. Sie sind jedoch verantwortlich für die Versandkosten, etwaige Abgaben, Steuern und / oder Zollgebühren, die auf der Verpackung sowohl für die Original- als auch die Neulieferung anfallen oder zurückgegeben werden.
  • weltweite Lieferung
    weltweite Lieferung
    Wo kann ich meine Bestellung versenden? Aktuell kann amikon limited weltweit auf Märkte eingehen. Sie erhalten Tracking-Nummern auf der Bestätigungs-E-Mail / Rechnung, die wir Ihnen bei Ihrer Bestellung zusenden Wird versandt. Diese Tracking-Nummer kann verwendet werden, um den Status Ihres Pakets bei unserem Versand zu überprüfen Online-Shops der Carrier: Dhl UPS Federal Express usps tnt Paketverfolgung: oder oder oder
  • 12 Monate Langzeitgarantie
    12 Monate Langzeitgarantie
    Wir haben einen großen Bestand an qualitativ hochwertigen, überschüssigen Steuerungssystemteilen. Wir vertreiben auch viele neue Hardware- und Softwareprodukte, um Ihre bestehenden Steuerungssysteme zu unterstützen oder die neueste Steuerungstechnologie zu verwenden. Wir haben ein erfahrenes Personal, umfangreiche Testeinrichtungen und alle unsere überschüssigen Teile haben ein Jahr Garantie.
Produktkategorien
  • Alleine bradley
    Alleine bradley
    1756 controllogix Module 1769 compactlogix 5370 Controller 1747 slc ™ 500 Steuerplattform
    mehr sehen
  • Foxboro dcs
    Foxboro dcs
    foxboro dienen in: Öl und Gas, Petrochemie, Energie, Zellstoff und Papier, Essen & amp; Getränk, Wasser
    mehr sehen
  • vorzüglich nevada
    vorzüglich nevada
    Das System 3500 bietet kontinuierliche, Online Überwachung für Maschinenschutz geeignet Anwendungen und ist entworfen, um die Anforderungen zu erfüllen des amerikanischen petrieinstitutes api 670 standard für solche Systeme
    mehr sehen
  • abb
    abb
    abb advant abb h & amp; b freiberuflich 2000 abb bailey infi 90 abb Roboter
    mehr sehen
  • Honeywell dcs
    Honeywell dcs
    Prozesswissenssystem (pks) hc900, tdc2000, tdc3000
    mehr sehen
  • Emerson
    Emerson
    verteilte Steuerungssysteme (dcs) sicherheitstechnische Systeme (sis)
    mehr sehen
unsere Projekte
alle Projekte anzeigen
Wir konzentrieren uns auf Ergebnisse
Top-Verkaufsprodukte
Alle Produkte ansehen

Amikon ist kein autorisierter Distributor oder Vertreter der auf dieser Website vorgestellten Hersteller. Ausgewiesene Markennamen und Warenzeichen auf dieser Website sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

senden Sie uns eine Anfrage
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
   

Zuhause

Produkte

Kontakt

• Can Be Shipped Immediately
    Can Be Shipped Immediately
    We can ship all orders within  3-4days once you pay the payment. Orders are processed and shipped during working time 8:30AM – 18:00PM , If we encounter any problems processing or shipping your order you will be contacted within one business day. However, you are responsible for the shipping charges, any duties, taxes and/or customs charges that are incurred on the package for both the original and the re-delivered shipment or returned.
  • Worldwide Shipment
    Worldwide Shipment
    Where am I able to ship my order to?  Amikon Limited  Can currently caters to markets Worldwide. You will receive tracking numbers on the confirmation e-mail/invoice we send you when your order is shipped. This tracking number can be used to check the status of your package at our shipping carriers' online stores: DHL UPS FedEx  USPS TNT Package tracking:  http://www.dhl.com or www.usps.com  or www.ups.omor www.fedex.com
  • 12 Months Long Term Warranty
    12 Months Long Term Warranty
    We have a large inventory of high quality, surplus control system parts. We also distribute many new hardware and software products to help support your existing control systems or utilize the latest control technology. We have a knowledgeable staff, extensive test facilities and all of our surplus parts come with  One year warranty.
Products Categories
  • Allen Bradley
    Allen Bradley
    1756 ControlLogix Modules 1769 CompactLogix 5370 Controllers 1747 SLC™ 500 control platform
    view more
  • Foxboro DCS
    Foxboro DCS
    Foxboro serve in : oil and gas, petrochemical, power, pulp and paper, food & beverage, water
    view more
  • Bently Nevada
    Bently Nevada
    The 3500 System provides continuous, online monitoring suitable for machinery protection applications, and is designed to meet the requirements of the American Petroleum Institute’s API 670 standard for such systems
    view more
  • ABB
    ABB
    ABB Advant OCS ABB H&B Freelance 2000 ABB Bailey Infi 90 ABB Robots
    view more
  • Honeywell DCS
    Honeywell DCS
    Process Knowledge System (PKS) HC900,TDC2000、TDC3000
    view more
  • Emerson
    Emerson
    Distributed Control Systems (DCS) Safety Instrumented Systems (SIS)
    view more
Our Projects
view all projects
we are focused on results

copyright © 2019 AMIKON LIMITED.all rights reserved.

links :

Abb Plc's Dcs's Systems
Send Us An Inquiry
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
   

home

products

contact